Präsenzgottesdienste

Die derzeit sinkenden Infektionszahlen ermutigen uns dazu, ebenso das Bedürfnis vieler Geschwister unter uns, sich mal wieder "live" sehen zu können.
Aus diesen Gründen finden ab dem 21.02. wieder Präsenzgottesdienste in unserem Gemeindehaus statt.

Wir werden dabei das schon bekannte Hygiene-Konzept einhalten, wozu unter anderem das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und zwar genauer einer medizinischen oder FFP2-Maske gehört, die bitte jede/jeder selbst mitbringt. (Für Notfälle haben wir im Gemeindehaus auch noch welche.) Gesang jedweder Art wird nicht stattfinden.

Wir bitten darum, wenn irgend möglich, den eigenen Besuch bei unserem Pastor Parvis Rahbarnia per Mail oder telefonisch anzumelden, damit wir einen Überblick über die Besucheranzahl bekommen.

Natürlich behalten wir uns vor, den Gottesdienst kurzfristig ausfallen zu lassen, sollten die Infektionszahlen wieder (erheblich) steigen oder das Verhalten der Virus-Mutationen dies aus anderen Gründen notwendig machen.

Informationen darüber werden rechtzeitig erfolgen - auch darüber, wenn es mit anderen Präsenz-Veranstaltungen in unserer Gemeinde weitergeht.

Wir freuen uns auf Sie / auf euch und verbleiben mit den herzlichsten Grüßen! In Jesus Christus verbunden

Unser Gebet und unsere Zuversicht bleiben, dass Gott uns in dieser ungewöhnlichen Zeit weiterhin Seine Kraft zum Durchhalten schenkt und die von uns Menschen getroffenen Entscheidungen, die erstellten Maßnahmen und den bald rauskommenden Impfstoff segnet, denn an Seinem Segen ist alles gelegen!

Den Alltag hinter sich lassen. Einmal sich und seiner Seele eine Auszeit gönnen, Kraft tanken und sich für die Herausforderungen des Lebens wappnen.

Dazu bieten unsere Gottesdienste Gelegenheit durch zeitgemäße Lieder, persönliche Gebete, eine lebensrelevante Predigt und herzliche Gemeinschaft. Der Gottesdienst beginnt in der Regel sonntags um 10:00 Uhr und dauert ca. 75 Minuten. Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, sich persönlich segnen zu lassen und/oder auch die herzliche Gemeinschaft bei einer Tasse Kaffee zu genießen, Kontakte zu knüpfen, zu erneuern oder zu intensivieren. Dazu laden wir Sie herzlich ein.

Ansprechpartner: Pastor Parvis Rahbarnia

Bitte schauen sie auf unserer Homepage nach, ob die Veranstaltung stattfindet, oder kontaktieren sie (insbesondere bei Veranstaltungen „nach Absprache“) den jeweiligen Ansprechpartner, damit sie nicht vergebens kommen, falls die Veranstaltung ausfällt oder verlegt wurde.