Den Alltag hinter sich lassen. Einmal sich und seiner Seele eine Auszeit gönnen, Kraft tanken und sich für die Herausforderungen des Lebens wappnen.

Dazu bieten unsere Gottesdienste Gelegenheit durch zeitgemäße Lieder, persönliche Gebete, eine lebensrelevante Predigt und herzliche Gemeinschaft. Der Gottesdienst beginnt in der Regel sonntags um 10:00 Uhr und dauert ca. 75 Minuten. Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, sich persönlich segnen zu lassen und/oder auch die herzliche Gemeinschaft bei einer Tasse Kaffee zu genießen, Kontakte zu knüpfen, zu erneuern oder zu intensivieren. Dazu laden wir Sie herzlich ein.

Ansprechpartner: Pastor Parvis Rahbarnia

Bitte schauen sie auf unserer Homepage nach, ob die Veranstaltung stattfindet, oder kontaktieren sie (insbesondere bei Veranstaltungen „nach Absprache“) den jeweiligen Ansprechpartner, damit sie nicht vergebens kommen, falls die Veranstaltung ausfällt oder verlegt wurde.