Bibelstunde, Bibeltreff, Gemeindebibelschule, Treffpunkt Bibel oder auch Schwarzbrotfrühstück meint inhaltlich dasselbe: Austausch, Gesang, Gebet, Gottes Wort (Bibel) lesen und studieren. Das machen wir schon lange und wollen es auch weiterführen.

Schwarzbrotfrühstück - die Bibelstunde an jedem ersten, dritten und vierten Mittwochvormittag von 10 bis 11 Uhr für alle, die ihren Glauben vertiefen wollen. Beim Schwarzbrotfrühstück beschäftigen wir uns ausführlich mit einem biblischen Thema, das uns in unserem persönlichen Glauben sowie in unserer gemeindlichen Entwicklung fördern soll.

Jeder ist herzlich eingeladen, mit uns zusammen über die Bibel nachzudenken.

Ansprechpartner: Richard Arnold

Bitte schauen sie in unserem Kalender nach, ob die Veranstaltung stattfindet, oder kontaktieren sie (insbesondere bei Veranstaltungen „nach Absprache“) den jeweiligen Ansprechpartner, damit sie nicht vergebens kommen, falls die Veranstaltung ausfällt oder verlegt wurde.