Dann können sie dies per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Diese Mail erreicht eine Gruppe verschiedenster Beter unsrer Gemeinde, welche ihr Anliegen gern in ihre Gebete einschließen werden. Bitte erwarten sie keine Antwort auf ihre Mail, aber seien sie versichert, man wird für sie und ihr Anliegen beten. Selbstverständlich wird ihr Anliegen vertraulich behandelt. Gern können sie über diesen Weg dann auch Änderungen ihrer Situation mitteilen, denn es begeistert uns, wenn wir hören, wie Gott handelt.

Wir glauben an die Kraft des Gebets.

Wir glauben, dass Gott auch heute noch Gebete erhört und in Situationen ganz konkret tröstend, stärkend, handelnd und heilend eingreift.

Aus diesem Glauben heraus haben sich neben der Gebetsmailadresse in unserer Gemeinde verschiedene Gebetskreise zusammengefunden, die sich regelmäßig treffen.

Gern können sie sich diesen Gebetskreisen anschließen oder auch ein persönliches Gebetsanliegen einbringen (die Kontaktmailadressen erreichen die Leiter der Kreise ganz direkt).

Ansprechpartner: Pastor Parvis Rahbarnia