Gebet ist modern! 

Aus diesem Grund treffen wir uns einmal im Monat in lockerer Atmosphäre, um uns durch zeitgemäßen Lobpreis und Anbetung Gott zu nähern und uns im Gebet von IHM leiten zu lassen. Gott loben und preisen, IHN in der Stille suchen und zu uns reden lassen, das sind die Hauptanliegen unseres Gebets 2020.

Das Gebet 2020 findet planmäßig am 4. Dienstag jeden Monats ab 20:20 Uhr statt und wir wollen vor Gott mit ca. 20 Minuten Lobpreis und 20 Minuten Fürbitte treten, sodass die Veranstaltung um ca. 21:00 Uhr beendet ist.

Es sind alle herzlich eingeladen, um die Gegenwart unseres himmlischen Vaters zu erleben und aufzutanken.

 

Ansprechpartner: Rainer Eisen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 06051 / 66700 (Gemeindebüro)

Bitte schauen sie in unserem Kalender nach, ob die Veranstaltung stattfindet, oder kontaktieren sie (insbesondere bei Veranstaltungen „nach Absprache“) den jeweiligen Ansprechpartner, damit sie nicht vergebens kommen, falls die Veranstaltung ausfällt oder verlegt wurde.