Von Autos bis Hausbau, von Gemeindethemen über unsere Herausforderungen als Männer im Alltag bis hin, was Jesus für uns bedeutet und was wir mit ihm erleben - so weit reicht die Spanne dessen, worüber wir uns beim Männerfrühstück austauschen.

Auch Männer brauchen den Austausch, Beziehungen und Freundschaften. Darum treffen wir uns in der Regel am letzten Samstag im Monat um 9:00 Uhr in den hinteren Gemeinderäumen, um als Männer gemeinsam zu frühstücken. Wir - das sind im Durchschnitt 4-6 Männer- es ist also noch Platz und jeder Mann, der mitfrühstücken mag, ist herzlich willkommen. Unser Frühstück dauert etwa 2 Stunden.

(Kaffee und Brötchen werden besorgt und ansonsten bringt jeder das mit, was er sonst noch gerne frühstückt…)

Ansprechpartner: Michael Nerlich