Schon zu Zeiten der Bibel lag ein besonderer Segen darauf, wenn Männer für etwas gebetet haben.

Und was gibt es Besseres, als eine neue Woche mit Gebet zu beginnen? Der Männergebetskreis trifft sich montags von 6:30 Uhr – 7:00 Uhr und wir beten für Belange dieser Welt, für unser Land, unsere Stadt, unsere Gemeinde, aber auch für unsere Familien und ganz persönlich.

 

Ansprechpartner: Matthias Rose

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 06051 / 66700 (Gemeindebüro)

Bitte schauen sie in unserem Kalender nach, ob die Veranstaltung stattfindet, oder kontaktieren sie (insbesondere bei Veranstaltungen „nach Absprache“) den jeweiligen Ansprechpartner, damit sie nicht vergebens kommen, falls die Veranstaltung ausfällt oder verlegt wurde.