Von Autos bis Hausbau, von Gemeindethemen über unsere Herausforderungen als Männer im Alltag bis hin zum Opfer Jesu am Kreuz. So weit ist die Spanne dessen, was wir beim Männerfrühstück diskutieren.

Auch Männer brauchen den Austausch, Beziehungen und Freundschaften. Darum treffen wir uns in der Regel am letzten Samstag im Monat um 9:00 Uhr in den hinteren Gemeinderäumen, um als Männer gemeinsam zu frühstücken. Wir - das sind im Durchschnitt 4-6 Männer- es ist also noch Platz und jeder Mann, der mitfrühstücken mag, ist herzlich willkommen. Unser Frühstück dauert meist ca. 2 Stunden.

(Kaffee, Brötchen und Butter/Margarine werden besorgt, aber jeder bringe mit, was er sonst noch braucht…)

Ansprechpartner: Michael Nerlich

Telefon: 06051 / 66700 (Gemeindebüro)

Bitte schauen sie in unserem Kalender nach, ob die Veranstaltung stattfindet, oder kontaktieren sie (insbesondere bei Veranstaltungen „nach Absprache“) den jeweiligen Ansprechpartner, damit sie nicht vergebens kommen, falls die Veranstaltung ausfällt oder verlegt wurde.